Medienmitteilungen

Aktuell:

10. Hauptversammlung

Am Mittwoch, 05. April hat die BDP-Lyss Busswil im Lysser Waldhaus die 10. Ordentliche Hauptversammlung abgehalten.

 

 

 

Markus Marti hat nach zwei Jahren, während derer er die Partei als Vizepräsident geleitet hat, sein Amt niedergelegt und den Rücktritt aus dem Vorstand erklärt. Als neue Präsidentin wurde Stéphanie Tschanz Simon von der Versammlung einstimmig und unter Applaus gewählt.

 

 

 

Trotz grosser finanzieller Aufwendungen aufgrund der Gemeidenwahlen im letzten Vereinsjahr konnte die Kassierin ein erfreuliches Resultat präsentieren. Ein grosser Dank geht an die zahlreichen Spenderinnen und Spender, die unserer Partei finanziell unterstützt haben.

 

 

 

Im Rückblick auf die Wahlen in der Gemeinde erfreut besonders der gehaltene Gemeinderatssitz von Rolf Christen. Er wird weiterhin mit vollem Einsatz die Abteilung Bau- und Verwaltung strategisch führen.

 

 

 

Bei den Kantonalen Wahlen wurde Beatrice Simon mit den meisten Stimmen als Regierungsrätin bestätigt. Die Sektion Lyss-Busswil gratuliert Beatrice zu diesem grossartigen Resultat und wünscht Ihr alles Gute bei der Führung der Kantonalen Finanzen.

 

 

 

Der Vorstand BDP Lyss-Busswil

 


Archiv: